14. Februar – jede verliebte Person sollte sich dieses Datum im Kalender anmerken. Es lohnt sich, aus diesem Anlass, etwas Besonderes vorzubereiten – schließlich Tag der Verliebten, also Valentinstag, findet statt nur ein Mal im Jahr. Weißt Du nicht wie Du ihn überraschen kannst und welches Geschenk ihm die meiste Freude bringt? Fallst Dein Geliebter elektronische Gadgete mag, dann bist Du an der richtigen Stelle! Lese unseren Artikel und prüfe unsere Geschenkvorschläge für den Geliebten zum Valentinstag. Warte nicht, Tag der Verliebten ist schon bald!

Aus diesem Artikel wirst Du erfahren…

  • Wovon träumen die Männer 😉
  • Welche elektronische Gadgete werden Deinen Partner interessieren.

Elektronische Gadgete für ihn – wovon träumt Dein Mann?

Warum mögen die Männer so sehr die technologischen Neuheiten? Populäre elektronische Gadgete vereinen in sich Funktionalität, moderenes Design und auch oft eskapistischen Aspekt. Mit anderen Worten: sie sind nicht nur nützlich, präsentieren sich schön, aber bringen auch eine Menge von Freude (diese letzte Anforderung erfüllen insbesondere Spiele für die tragbaren Konsolen).

Laßt uns zum wichtigsten Teil dieses Artikels übergehen – der Beantwortung der Frage, was den Mann zum Valentinstag kaufen. Unter den populären elektronischen Gadgeten finden sich viele solche, die ideales Geschenk für Reiseliebhaber sein werden. Diese, wie man weiß, sind in der letzten Zeit durch anhaltende pandemische Situation stark beschränkt, sie laßt jedoch die am meisten beharrlichsten nicht abschrecken – sie halten nach besseren Zeiten Ausschau und schon heute vervollständigen sie die Ausrüstung. Falls Dein Mann genau zu dieser Gruppe gehört, dann wird er mit Sicherheit, zum Beispiel, den Touristenadapter Green Cell, entsprechend angepasste Power Bank oder gehärtetes Glas, die wir unten beschreiben, zu schätzen wissen. Prüfe die unteren Kategorien, vielleicht werden Dir unsere Vorschläge gefallen!

Touristenadapter Green Cell GC TripCharge PRO

Nicht alle Länder haben die Netzsteckdose derselben Art, worüber wir oft, indem wir uns auf den Weg in die Dienstreise oder ins Urlaub machen, vergessen. Green Cell TripCharge PRO ist ein Gerät, dank dem wir die elektrischen Geräte an die Steckdosen mit anderen Bolzenstandards anschliessen werden. Darüber hinaus ist es mit zwei Ports – USB-A Ultra Charge und USB-C Power Delivery 18W (beide mit der Leistung von 18W) ausgestattet. Genau diese werden dafür sorgen, dass Dein Mann seine Ausrüstung (den Laptop, das Handy, die Kamera) unabhängig davon, wohin ihn seine verschlungene Wege der Dienstreise oder Ferientrips führen werden, aufladen kann.

Unschätzbare Eigenschaft jedes Gegenstandes, den wir in den Koffer oder den Reiserucksack packen sollen, ist seine angemessene Größe. Genau deswegen ist der vorgestellte Touristeadapter klein und leicht, problemlos wird er in das Handgepäck passen und das Schutzetui wird die Beschädigungen während des Transports verhindern. Der Adapter arbeitet im großen Spannungsbereich (100-240V) und wurde mit der austauschbaren Sicherung, die die angeschlossene Ausrüstung vor Überspannungen schützt, ausgestattet. Im Gehäuse wurde eine Ersatzsicherung versteckt, also gegebenenfalls wird sie immer zur Hand sein.

Power Bank Green Cell GC PowerPlay10 10000mAh

Power Banken sind tragbare Energielager, die an der Spitze der Geschenke für die Liebhaber der elektronischen Gadgete liegen. Sie ist einer dieser Gegenstände, die sich immer lohnt beim Hinausgehen bei sich zu haben.

Überlege Dir, ob es Dir gelingt, die Situationen bei denen Dein geistesabwesender Mann ein Foto mit dem Handy machen, den Bekannten lustiges Video schicken wollte, aber die Pläne sind im Sande verlaufen, weil sich das Gerät plötzlich entlud. Green Cell PowerPlay10 wird solchen Situationen wirksam vorbeugen. Diese Anlage sichert zusätzliche 36 Arbeitsstuden den angeschlossenen Geräten. Sie erlaubt gleichzeitig 3 Geräte aufzuladen und dank den Ports USB-C Power Delivery 18W und 2x USB-A Ultra Charge werden blitzschnell Smartphones, iPads Pro und Nintendo Switch aufgeladen. Die perfekte Gesamtheit ergänzt stilvolle Konstruktion, die noch dazu sehr widerstandsfähig ist – sie erlaubt praktische und sichere Benutzung der Power Bank Green Cell PowerPlay10 jahrelang und bei allen Bedingungen.

gehärtetes Glas GC Clarity für Apple Watch 5 40mm

Indem man eine Smartwatch kauft, lohnt es sich, sich zu vergewissern, dass das Startset entsprechende Schutzprodukte enthält. Sie ist ein zerbrechliches Gerät, das leicht aus reinem Versehen beschädigt erden kann. Genau deswegen kann ein Geschenk, dass Du für Deinen Mann suchst, gehärtetes Glas GC Clarity sein. Dieses Glas schützt in vollem Umfang das Display der Smartwatch vor den Kratzern und auch vor anderen Beschädigungen der mechanischen Natur, die sich aus den Bodensturz oder den Schlag ergeben können.

Gehärtetes Glas Green Cell Clarity ist dünn und ideal geformt – dies verursacht, dass Abbildung der Farben und der Bildschirmfunktionen ist hervorragend. Nach dem „Aufkleben“ ist das Glas praktisch unsichtbar. Das Aufkleben des Glases GC Clarity ist schnell, einfach und intuitiv.

Zusammenfassung

Indem man ein Geschenk für den Geliebten wählt, lohnt es sich zu überlegen, was ihm die größte Freude macht. Über die Wahl eines Geschenkes für Deinen Mann, bemühe Dich rechtzeitig nachzudenken, um die Zeit etwas wirklich einzigartiges vorzubereiten, zu haben. Denke auch daran, dass im heißesten Zeitraum, die Lieferung des Geschenkes an den Käufer länger dauern kann. Besser alles früher zu planen, um eventuelle Pannen zu vermeiden.

Befrage vorsichtig den Partner, ob es elektronische Gadgete, von denen er träumt, gibt, prüfe die Neuheiten auf dem technologischen Markt, Meinungen über die Neuheiten, berücksichtige unsere Ratschläge und wähle das am meisten entsprechende Gadget. Die durchdachten Geschenke sind meistens viel mehr zutreffend, als diese, im letzten Augenblick, gekauften.